user_mobilelogo

Das Hochzeits-Foto-Album für das Brautpaar

 

Das vollendete Foto - alle Fotos auf der Festplatte sind unvollendet - muss gedruckt werden, erst dann ist der Schöpfungsakt eines Fotografen abgeschlossen. Das zu druckende Bild oder Album braucht also ein schönes Papier, um es vorzeigen zu können. Es ist immer noch eine wundervolle Form der Präsentation jemandem sein Album zu zeigen. Man spürt die Dimension erst im Print und lässt das Herz höher schlagen. Diese Kraft der Bilder kriegt man bei der Präsentation am Monitor nicht hin.

Diese hochwertigen Standartalben haben geschlossen eine Größe von 28 x 28 cm oder 42 x 28 cm. Die Fine-Art-Books sind in der Größe 30 x 30 cm oder 30 x 40 cm. Sie werden in Handarbeit sorgfaltlich und sehr aufwändig verarbeitet. Der Innenteil wird nicht gedruckt sondern auf hochwertigem Fotopapier - Fuji Perlmatt Lustre und auch die nebeneinander liegenden Seiten zusammen belichtet. Mit dieser Technik liegt das Album flach auf. Es entsteht weder ein störender Falz noch ein Versatz ín der Bildmitte. Nach der Hochzeit, wenn alle Fotos bearbeitet wurden, übersende ich eine Vorschau-PDF-Datei für Wünsche oder Änderungen, die ich für das Album anpassen kann.

zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Stand: 09/2017