user_mobilelogo

Hallo Herr Blasinger,

super vielen Dank. Am liebsten würden wir ja gerne persönlich vorbeikommen aber leider ist nach Ende der Elternzeit und dem doch sehr langen Urlaub meines Mannes nun einiges los.Vielen Dank für die vielen schönen Fotos. Wir freuen uns schon richtig aufs Video J Gerne möchten wir Ihnen auch noch die positiven Rückmeldungen unserer Gäste überreichen.  Wir waren alle begeistert, wie Sie so toll im Hintergrund agiert haben und somit tolle Momente festhalten konnten.

Ich hoffe sehr, dass man sich bald mal wieder sieht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Stefanie Janetschko

 

Hallo Karl-Heinz,

vielen lieben Dank für die Fotos, sie sind wunderschön geworden und spiegeln genau die Stimmung des Tages und unserer Feier wieder, einfach perfekt.

Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können und freuen uns, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast.

Wenn wir wieder ein Fest oder ein Ereignis haben, das wir fotografisch festhalten wollen, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Dir!!!

Liebe Grüße

Gabi und Hans

Hallo KH,

WAHNSINN - die Bilder sind einfach klasse und haben die Stimmung genauso eingefangen wie wir sie gefühlt haben!

Ich kann nicht oft genug DANKE sagen!

Viele liebe Grüße 

Sabine

 

Hallo K-H,

Von mir auch nochmal vielen vielen Dank, die Bilder sind einfach nur sensationell, wir sind mehr als zufrieden.

Viele Grüße

Jürgen

 

 

Guten Morgen Karl-Heinz,

 

Alle Gäste waren begeistert, dass Du ihnen unterstützt hast. Man hat gesehen, dass Du dabei Spass hattest, obwohl es für Dich wegen der Hitze auch anstrengend war.  

DANKE - MERCI an Dich.

Spass dabei, ich schicke Dir 3 Fotos, die wir von Dir aufgenommen haben! Ok, sie sind nicht so schön wie Deine aber naja...eine schöne Erinnerung!

Viele Grüsse,

Karen

 

Lieber Karl-Heinz,

VIELEN DANK für diese großartigen Bilder unserer Hochzeit. Sie sind wunderschön und haben mich wirklich zu Tränen gerührt. Du hast das toll gemacht!

Nocheinmal vielen Dank für Deine Arbeit!

Herzliche Grüße, Dirk und Tanja

 

 

Lieber Karl-Heinz
 
Schön, dass du dich Ende des Jahres noch einmal bei uns meldest.
Ich hoffe du hattest eine Bomben-Saison, aber jetzt auch einmal ein paar ruhigere Wochen zum Kraft tanken.
Der Trailer ist schön geworden und lässt den Tag wieder  Revue passieren. Das ist immer wieder schön. 
Ich bin soooooooooo froh, dass du die Highlights aufgenommen hast, denn mit Stimmen, Mimik und Gestik, wird das ganze noch viel lebendiger, sodass wir auch noch in 20 Jahren diesen Tag wieder wie live erleben können!!!!
Das ist unbezahlbar. 
Wir sind sehr froh, dass wir dich gewählt haben, denn auch du bist ein echtes ORIGINAL und hast wie wir keine Mühe die Dinge mal etwas anders anzugehen, wodurch diese GROSSARTIGEN eindrucksvollen Bilder entstehen konnten.
Wir werden dir dafür ewig dankbar sein und freuen uns jedes Mal, wenn wir auf die Bilder gucken, die mittlerweile in unserem Gang hängen, damit sie jeder sofort sehen kann.
Übrigens auch das geile Dessous-Bild mit der Sonnenbrille,dass hast du so cool hinbekommen ;-)
 
Ich empfehle dich JEDEM heiratsfähigen Brautpaar. 2 davon heiraten schon nächstes Jahr!
 
 
Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Sollte es bei uns wieder einen Anlass geben, bist du unser Mann. 
Das ist absofort fix.
 
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Nadine und Stefan
 
Gesendet: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 07:23 Uhr
Von: "Stefan Krebs"
An: "Nadine Seiler" 
Betreff: WG: Eure Hochzeit

Gibst du ihm bitte Feedback.
Du kannst das besser ;)
Gesendet von meinem Windows Phone

Von: K-H Blasinger
Gesendet: 02.12.2014 23:47
An: Stefan Krebs
Betreff: Eure Hochzeit
 
Hallo Nadine & Stefan,

jetzt ist die Saison vorbei und ich habe Zeit das nachzuholen, wofür im Sommer keine Zeit war.
Zunächst möchte ich noch einmal anmerken, dass ich mich sehr sehr wohl bei Eurer Hochzeit gefühlt habe.
Ich habe jetzt meine Website aktualisiert und einen Trailer von Eurem Video geschnitten und dabei noch einmal alles erleben können.
http://www.top-hochzeitsfotograf-muenchen.de/index.php/hochzeitsreportagen
Ich kann nur sagen …geil, absolut toll. Solche Hochzeiten, und vor allem solche netten, lustige , ehrliche Brautpaare und Hochzeitsgäste wie Ihr möchte ich weiterhin haben.
Das macht mega Spaß und ich denke, dass meine Fotos das auch dokumentieren, oder?

Liebe Grüße
KH

 

 

 

Lieber Karl-Heinz,

wir haben soeben Deine E-Mail gelesen und sind regelrecht erschrocken. Erschrocken darüber, dass Du denkst irgendetwas falsch gemacht zu haben. Deine Werke zieren mittlerweile nicht nur unser Zuhause, sondern auch das vieler anderer lieber Menschen, die uns wichtig sind und DEN Tag unseres Lebens mit uns geteilt haben.

Du warst Teil dieses einzigartigen Erlebnisses für uns - und wir sind sehr froh darüber, dass Du Momente eingefangen hast, die uns sehr wichtig sind.

Leider rast die Zeit in einer atemberaubenden Geschwindigkeit an uns vorbei, sodass wir viel zu wenig Zeit für uns haben und hatten und viele Dinge nicht erledigen konnten.

Das Feedback an Dich ist leider nur ein Beispiel dafür.

Mit dieser E-Mail möchten wir aber wenigsten das nachholen: Du warst fantastisch; Deine Bilder sind nicht nur schön, sondern haben auch Emotionen eingefangen, was unserer Meinung nach wichtiger ist als alles andere - weil sie ihnen dadurch einen ehrlichen und echten Charakter verleihen.

Wir können nur hoffen, dass Du noch vielen Paaren dieses Geschenk machst, denn es sind Erinnerungen fürs Leben.

Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und erfüllendes neues Jahr.

Liebe Grüße

Martin & Sabine

 

Hallo Karl-Heinz, 

die Fotos sind sehr schön - uns fehlen die Worte. Ihr habt euch super viel Mühe gegeben - einfach toll! Und noch dazu eine Turbolieferung hingelegt!

Beim First Look habt ihr uns beide sogar in Tränen erwischt - wow. Es sind klasse Fotos von Freunde und Familie dabei und Thomas hat alle erwischt - super Leistung! Auch tolle Detailfotos z.B. der Brautstrauß in der Kirche, den du hervorgehoben hast, auch sehr schön. 1000 Dank nochmal an dich und Thomas, ihr habt das sooo toll gemacht!!!

 

Jedenfalls sind wir sehr zufrieden und sagen DANKE!

Viele liebe Grüße

Kathrin 

 

 

 

 

Hallo Karl-Heinz,

wir wollten für die wunderschönen Fotos bedanken! 

Wir sind wirklich sehr glücklich damit und werden bestimmt noch viel Freude damit haben. Also vielen, vielen Dank! 

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute.

Liebste Grüße

Sonja und Clemens

 

 

Am 08.04.2014 um 16:36 schrieb Diana

 

 

Hallo Karl-Heinz,

herzlichen Dank für die sehr schönen Fotos! Sind super geworden. In der Tat unvergessliche Momente eines unvergesslichen Tages festgehalten!

Wir haben auch sehr viel Spaß mit Dir gehabt! Es lief alles sehr natürlich und spontan! Du hast und super begleitet, danke für dein Service.

Wir würden schon gerne ein Hochzeitsalbum haben. In dem Angebot, dass Du uns am Anfang geschickt hast, sind verschiedene Größen angegeben. Eher Größe 20 oder 25 cm würde uns zusagen (15 Doppleseiten wären grundsätzlich o.k.). Wie machen wir es dann? Suchen die Fotos aus und geben Dir Bescheind, oder sprechen uns telefonisch? oder machst Du auch Vorschläge?

Wie machen wir es mit der Restzahlung dann? Sollen wir jetzt überweisen und dann später für den Album?

Und noch eine Frage: wie lange bleiben die Fotos in der Kundengalerie?

Viele Grüsse

Diana & Klaus

 

 

 

Am 5. März 2014 13:59 schrieb Regine

 

 

 

Guten Morgen KH,

hier nun also endlich die überfällige Rückmeldung nach unserem Kennenlern-Gespräch am Montag. Wir waren nach diesem Gespräch zunächst sehr verunsichert. Deine Fotos finden wir sehr, sehr gut, vor allem eben genau die Aufnahmen, in denen echte emotionale Momente eingefangen sind. Und genau solche hätten wir ja gerne von unserer Hochzeit.

Wir waren uns anfangs einfach nicht richtig sicher, ob die Chemie stimmt. Gerade am Anfang des Gesprächs waren wir schlicht etwas überfordert von der gesamten Situation: uns ist bisher bei organisatorischen Vorgesprächen selten so deutlich geworden, dass die Hochzeit, die wir planen, doch deutliche anders sein wird als das übliche Programm – und was für eine Umstellung das für die Leute, mit denen wir zusammenarbeiten werden, ist.

Was uns normal erscheint, ist für viele offenbar eher ungewöhnlich: wir werden uns morgens gemeinsam fertigmachen, Andreas kennt vorab schon das (schwarze) Brautkleid, es gibt keinen inszenierten First Look und offizielles Abholen der Braut durch den Vater, wir haben kein dekoriertes Hochzeitsauto sondern laufen zum Standesamt, es gibt keine Rituale wie Kuchenanschneiden, Strumpfbandversteigerung und Brautentführung.


Unsere Gäste sind Schauspieler, Rollenspieler und Schwertkämpfer. Wir spielen mit ihnen Lego, schicken sie in’s Dinosaurier-Museum, tanzen mit der ganzen Bande gemeinsam und werden einfach Spaß haben anstatt ein ritualisiertes Programm durchzuziehen.

Damit fallen natürlich auch viele der Momente, die klassisch „fotografiert werden müssen“ weg, und dass wir das alles nicht brauchen, sondern dass uns diese „gehört aber dazu“- Erwartungshaltung stört haben wir wahrscheinlich auch im Vorfeld nicht deutlich genug kommuniziert. Auch ein Engagement-Shooting wollen wir eigentlich nicht, denn klassische schöne Fotos für eine Hochglanz-Einladung brauchen wir nicht – für uns erhöht das eigentlich eher den Druck, wenn wir uns Konventionen beugen und so ein Shooting machen weil es nunmal momentan so Mode ist.

Deshalb waren wir zuerst sehr verunsichert, und in der eher privaten Situation (in Deinem Wohnzimmer und mit Deiner Kleinen am Tisch) haben wir uns das einfach auch nicht richtig getraut, zu all diesen Konventionen laut „Nein“ zu sagen.

Andererseits hat uns aber auch Deine offensichtliche Begeisterung für’s Fotografieren angesteckt, Du wirkst wie jemand, den man gerne um sich hat, die Herangehensweise bei Deiner Arbeit gefällt uns, und Deine Fotos sind einfach toll. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Du unsere unkonventionelle Hochzeit begleitest.

Viele Grüße

Regine und Andreas

 

 

 
Kalispera!!!! Opaaaaa!!!
 
Deine Fotos sind einsame Spitze!! Wir sind überglücklich dich gefunden zu haben.Wir leben unsere Hochzeit erneut beim Anschauen.

Ihr habt sehr individuelle Momente von allen festgehalten.

Wir werden dich sicherlich mal zum Essen einladen zusammen mit deiner frau um nochmal was griechisches zu erleben :-)
 
Möchtest du die Lieder haben die Dimi auf der Feier gespielt hat?

 iPhone μου


14.11.2013, 23:44, ο/η "KH Blasinger" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> έγραψε:
 
Hallo Karl Heinz,
 
die Fotos sind ABSOLUTE SPITZE!!!!!!!!!!!
Wow können wir nur sagen. Eure Arbeit ist echt erstklassig.....
Einfach super...bessere Bilder hätten wir uns garnicht vorstellen können.
 
Wieviele GB Festplatte wirst du denn brauchen?
 
Liebe Grüße
Despina
 
Am 07.11.2013 um 23:45 schrieb Natalia 

 

Lieber Karl-Heinz,

nach unserem unglaublich schönen Hochzeitssommer und verlängerten Umzug haben wir endlich die Zeit gefunden unsere Hochzeitsbilder anzuschauen und zu organisieren.


Zunächst nochmals vielen herzlichen Dank! Die Fotos und Videos sind sehr schön geworden. Besonders haben uns die Videos überrascht. Es ist für uns eine sehr gute und herzbewegende Erinnerung.
 
Wir hoffen sehr, dass es dir gut geht!
 
Wir freuen uns sehr. 
 
Liebe Grüße aus Bad Hersfeld
Natasha und Lars
 

 

 

Am 07.10.2013 um 23:47 schrieb Max Orlamünder

 

Hallo Karl-Heinz,

nachdem wir unsere Hochzeitsreise hinter uns gebracht haben, wollen wir jetzt noch mal 
" Danke " sagen. Schon das erste Treffen mit Dir vermittelte uns, dass wir bei Dir in guten Händen sind und Du als Fotograf nicht nur ein Job aus führst, sondern es für Dich eine Berufung ist. 
Was wir und unsere Hochzeitsgäste besonders an Dir schätzten war, dass Du nie aufdringlich mit Deiner Kamera die Feierlichkeit begleitet hast, sondern immer aus der Ferne agiertest, was dazu führte, dass sehr viel Schnappschüsse entstanden über die wir uns und unsere Gäste nun freuen dürfen.
Auch das Brautpaarshooting, welches wir 2 Wochen später im Nymphenburger Schlosspark machten, war von vorn bis hinten professionell von Dir aufgezogen. 
Danke für die tollen Bilder, die man sich immer wieder gern an sieht.

Am 27.06.2013 um 17:43 schrieb Mona und Christof Enning:

 

Hallo Herr Blasinger,
super schönes Album und ganz tolle Bilder.
Wir sind vollauf begeistert….wunderschön… JJ
Vielen vielen Dank für diese schönen Erinnerung J
Herzliche Grüße
Monika Enning

Norbert Hrase 

TAUSEND DANK - KARL-HEINZ, DU BIST WIRKLICH DER BESTE ;-)

9. Juni 2013 15:17

 

Hallo lieber Karl-Heinz,
wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken !!!
Du hast uns unheimlich viele schöne Momente beschert... angefangen bei dem Brautpaarshooting im Münchner Hofgarten
bei dem Du uns ideal in Szene setzen konntest, dank Deiner ruhigen, präzisen, perfektionisitschen und vor allem sehr professionellen Art.
Neben dem fotografieren hast Du zudem eine sehr nette, zuvorkommende, sympathische Ausstrahlung, die jedes Gesicht zum Lächeln bringt ;-)
Im Standesamt bzw. Grasbrunner Hof angekommen warst Du plötzlich praktisch unsichtbar, hast alles rund um uns aus dem Hintergrund
beobachtet und auch aus dieser schwierigen Situation heraus WAHNSINNS Bilder von uns, unseren Gästen und den kleinsten räumlichen Details
schießen können. Wir sind wirklich sehr sehr froh, dass wir Dich an unserem schönsten Tag an der Seite hatten und wünschen Dir und Deiner
gesamten Familie einen tollen, ruhigen Sonntag !!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Nisrin & Norbert
 
Lieber KH,

 suuuuuuuuuper!! Einfach nur schöne Bilder ...

 

 

Vielen Dank für alles!!!
Hallo lieber Herr Blasinger,
 
wow...wir sind sprachlos. Die Fotos sind wunderschön geworden-tausend Dank.
Ich werde gleich heute noch die Restzahlung an Sie überweisen.
Bitte schicken dann die DVDs an:
 
Manuela Dremmler

Sehr geehtter Herr Blasinger,

Alle Bilder sind traumhaft schön! Vielen Dank! Uns ist nur aufgefallen, dass einige Bilder am See und in Bad Tölz fehlen. Können wir sie dann auf dem CD bekommen? Es wäre SUPER!

Die Restzahlung haben wir Ihnen gestern überwiesen.
Melden Sie sich bitte, wenn das Album fertig ist.

Liebe Grüße
Olga und Patrick

 

Hallo,

die Fotos und das Album sind bei uns angekommen. Beides ist wunderbar geworden. Vielen Dank dafür.

Das Album ist bei meinen Eltern so gut angekommen, dass sie auch gerne eines hätten. Besteht die Möglichkeit, das Album noch einmal nachzubestellen?

LG Daniel und Claudi

 

Hallo lieber Herr Blasinger,
 
wow...wir sind sprachlos. Die Fotos sind wunderschön geworden-tausend Dank.
Ich werde gleich heute noch die Restzahlung an Sie überweisen.
Bitte schicken dann die DVDs an:

 

 

Referenzen im Sommer 2012

 

Lieber Herr Blasinger,

 

vielen vielen Dank nochmal für das tolle Shooting, es hat uns echt Spaß gemacht, wir meinten beide danach, Sie haben echt was aus uns rausgeholt! Danke auch für die Beispiele, die SIe angehängt haben, das macht wirklich Lust auf die restlichen Bilder (450 - wow!!). Wir freuen uns auf die CD und das Video! 

 

Mit freundlichem Gruß,

 

U. Lordache-Weinreich

 

Hallo Karl-Heinz,

 

wir haben die Fotos gestern endlich durchschaun können. Sie sind echt schön geworden. Vielen Dank auch an Melanie. Ich könnte mir vorstellen das ihr vielleicht noch a paar Hochzeiten bei uns fotografisch Festhalten dürft. 

 

LG Melanie und Florian

 

Hallo Herr Blasinger,

 

noch einmal tausend Dank für die vielen tollen Fotos.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und hatten große Freunde uns mit unseren Freunden die Fotos heute anzusehen.

 

Es sind sehr schöne Fotos geworden und wir sind froh, Sie dabei gehabt zu haben!!

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

 

Danke!!!

Erik & Maximilian Sawall 

 

 

Hallo Karl-Heinz, 

 

wir haben den Briefumschlag erhalten. Vielen lieben Dank für deine Mühe, wir sind total sprachlos und überwältigt. Wir sind sehr begeistert von deiner Zuverlässigkeit und dein Auge für die Fotografie. Wir haben in dir einen super Fotografen gefunden. 

 

danke, danke, danke, danke, danke, danke danke :-)

 

Wir werden uns die externe Festplatte kaufen, und melden uns dann... 

 

Liebe Grüße

 

Thomas & Moni 

 

 

lieber Karl-Heinz,

vielen lieben Dank für die tollen und kreativen Hochzeitsfotos…Du hast uns großartig in Szene gesetzt.

Kristin + Christian

 

Hallo,

 

vielen Dank!

Nicht nur für die tollen Bilder und die schnelle Reaktion nach unserem "großen Tag" sondern auch für Deine beruhigende Ausstrahlung, die mir während der gesamten Zeit die Nervosität und "Angst" vor der Kamera genommen hat.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Du Teil unseres schönsten Tages warst.

 

Herzliche Grüße

 

Micaela & Stefan